Thomas
Das studio be gibt es seit 1989.   Im Atelier wurde zunächst überwiegend Industrie, Werbung und Kunst  fotografiert. Die Facharbeiten wurden im eigenen Labor entwickelt.  Inzwischen sind wir Allrounder geworden.   Portraits, Hochzeits- und Event-Fotografie und auch Kindergarten-und Schulfotografie werden sorgfältig vorbereitet und nach Kundenwünschen ausgeführt.  Nach wie vor steckt viel Leidenschaft in dem Bereich Industrie und Werbung, in der Bildbearbeitung und in der individuellen Beratung für die verschiedenen Ansprüche.  Die Werbetechnik als zweites Standbein ergab sich aus der Sicht für optimale Präsenz von Firmen auf KFZ, Schaufenstern, Fronten und innerhalb der Gebäude.
Und das bin ich:  Thomas Berger Jahrgang 1957  Fotogarafenausbildung: 1972 bis 1975  Meisterschule: 1981/82  Selbstständig seit 1989   ....und immernoch im Traumberuf tätig.